Zum drauf freuen!

Wir fragen nach...

Unsere Hühner haben ein Leben, dass sich die meisten Artgenossen nur erträumen können. Viel Auslauf, beste Versorgung mit allem, was das Hühnerherz begehrt. Wir möchten, dass es ihnen auch während einer Vermietung an nichts fehlt. Jedes einzelne unserer Hühner liegt uns sehr am Herzen, daher sollten Mietinteressenten Verständnis dafür aufbringen, dass wir uns genau erkundigen, wem wir die Hennen in Obhut geben. Die Haltungsbedingungen müssen unseren Ansprüchen gerecht werden und eine Sympathie zwischen den Vertragspartnern muss vorhanden sein, andernfalls geben wir die Tiere nicht ab.

Sind wir erfolgreich?

Unser Ziel ist es, anderen Menschen diese Vögel näher zu bringen und wir messen unseren Erfolg daran, wie viele unserer Kunden sich nach dieser Erfahrung dazu entschließen, selbst Hühner halten zu wollen.

Um dieses Prinzip zu unterstreichen bieten folgendes an:

  • Beratungsstunden zur Hühnerhaltung
  • Vermittlung von Hühnern
  • Ausbrüten von Küken für unsere Kunden